Paartherapie

 

„Wenn du nur willst, dass es so bleibt wie es ist, musst du schon ganz schön viel dafür tun“
(Autor unbekannt)

 

Weil sich im Außen so viel ändert, weil unsere Welt so schnell geworden ist, weil wir vielleicht mit uns selber nicht ganz im Reinen sind, weil Stress und Hektik oft unseren Alltag prägt,brauchen wir manchmal professionelle Hilfe, wenn es gut weitergehen soll.

 

  

 


   

Zur Existenzgrundlage des Menschen

gehört das Verlangen

jemandem vertrauen zu können

und geliebt zu werden.

Die Ehe / Partnerschaft ist dazu da

dieses Bedürfnis nach Nähe

und Liebe zu stillen

 

 

Für die:

die in Ehe, Partnerschaft und Familie wieder zueinander finden möchten

die Hilfe suchen um den Partner, die Partnerin wieder besser verstehen möchten und selber Verständnis    bekommen möchten

die ihre Liebe wieder zum Ausdruck bringen möchten

die einen verbesserten Umgang mit Ärger und Kommunikation suchen